Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 41 - 50 von 51.
 

Chris Löwe aus Berlin

Sonntag, 11-12-11 15:52

Eine super Erfahrung, welche ich jedem empfehlen kann. Vielen Dank für den Einblick, gefährliche Situationen richtig einzuschätzen und dieser entsprechend zu handeln.

LG an das Autoteam Berlin Ost mit Fachabi ;)

 

Arite Scheiba

Donnerstag, 01-12-11 10:48

Hallo, erstmal ein Dankeschön an Robert für das tolle Training.War eine super Erfahrung.Ich konnte etwas lernen und das verbunden mit Spass.
Liebe Grüße

 

Vanessa Victoria Dorn aus Berlin

Dienstag, 29-11-11 17:34

War ein super Training. Hatte echt super spaß daran und habe auch viel dazu gelernt.Fühle mich auf jeden Fall jetzt sicherer auf den Straßen. War echt eine tolle Erfahrung und ich kann das Training nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße

 

Marcus Giese aus Berlin

Samstag, 22-10-11 19:06

Hallo,
erstmal ein dickes Dankeschön an Robert für das coole Training.
Ich muss sagen ich hätte nie gedacht das ein Passat solche Leitung erbringen kann ^^

Ich hoffe wir werden uns wiedersehen....

Bis bald

Marcus

 

Torsten Glöckner aus Berlin

Samstag, 22-10-11 16:23

Ja Robert und sein bester Freund , es war einfacht Tolllll die ganze Atmosphäre war der HAMMER.
Ja mein Autositz ist immer noch recht ordendlich eingestellt.
Und noch mal danke an die die uns das ermöglicht haben.

 

Corinna Weckeck aus berlin

Donnerstag, 06-10-11 23:33

Zu dem Fahrertraining kann ich nur eines sagen: "Klasse". Die Ausbildung war sehr professionell. Die Gruppengröße der Teilnehmern war überschaubar und man hatte genug Zeit zu üben. Ebenfalls konnte man an einigen Stationen auch selber seine Grenzen bzw sein Können prüfen. Alles Mögliche wurde angesprochen: Bremsen auf unterschiedlichen Belägen, Fahren und Bremsen in Kurven, .... Ich lege diese Ausbildung jedem ans Herz. Egal ob Viel- oder Wenigfahrer. Weiter so Robert

 

Barbara Klemt aus Berlin

Donnerstag, 06-10-11 12:23

wir haben mit drei Firmen an 4 Tagen das Training mit unterschiedlichen Trainern genossen. Alle Mitarbeiter waren hellauf begeistert!!!!
Ich persönlich habe mich auf der Rückfahrt wieder viel selbstbewusster gefühlt als auf der Hinfahrt. Obwohl ich vor drei Jahren bereits ein Training beim ADAC gemacht hatte, fand ich diese Auffrischung sehr hilfreich und wichtig. Gerade die Vollbremsung war mir nicht mehr richtig in den Füssen. Danke auch an Robert, der nicht aufgab. Wir Mitarbeiter waren beim Besprechen überrascht, dass die Trainings nicht alle gleich waren. Z.B. hat Robert uns zugerufen, wann wir bremsen sollten und eine andere Gruppe musste von selbst an dem vorher vereinbarten Punkt bremsen. Wir waren einer Meinung: Robert`s Ausführung ist hier die sinnvollere. Das Mittagessen soll übrigens wirklich super gewesen sein - wir wollten ja leider keines
Viel Erfolg weiter!

 

Stefan Meier aus Berlim

Freitag, 23-09-11 12:38

Hallo, tolle Seite, klingt als ob sich das lohnen würde auch mal so ein Training mitzumachen.

 

Anja Gugisch aus Berlin

Freitag, 29-07-11 13:08

Nochmals ein grosses Dankeschön für diese Erfahrung.Ich konnte etwas lernen und das verbunden mit viel Spass.Ich kann dieses Training nur weiterempfehlen.

 

Thomas Freier aus Berlin

Dienstag, 19-07-11 17:35

Auch wenn ein freier Tag drauf ging, ich hab es nicht bereut! Hat viel Spaß gemacht mit Robert!
Adrenalin Pur..Endlich konnte man sich und sein Fahrzeug mal ein wenig austesten! Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt. Ich komm bestimmt sicher zum Stehen! ;-) Danke nur zu empfehlen!