Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 31 - 40 von 51.
 

Mario Meissner aus Mahlow

Sonntag, 13-05-12 21:18

Hi Leutz, wenn ihr mal was richtig "Lernen und gleichzeitig Spaß" haben wollt dann macht ein Fahrsicherheitstraining unbedingt mal mit, selbst ich als Berufskraftfahrer musste feststellen das man doch ne ganze Menge lernen kann, selbst beim Thema "Vollbremsung" denkt jeder "das kann ich!" ich selbst musste danach sagen "jetzt kann ich´s besser" :-) der "Robert und sein schw.... Freund Denny" sind der Hammer!!! Weiter so!!! Sehr Hilfreich auch bei für Unfallopfer(wie mir selbst) die in bestimmten Verkehrssituationen Angst kriegen, wird hier die Angst genommen. Traut euch und seid Ehrlich, dann wird´s auch lustig!!!

 

Julia Palwizat aus Mahlow

Sonntag, 13-05-12 20:10

Ich war nur als Zuschauer vor Ort, da ich mir das ganze erstmal anschauen wollte, weil ich etwas Angst vor so einem Fahrsichherheitstraining habe. Ich muss aber sagen, das selbst das Zuschauen schon sehr Lehrreich war, der Robert hat das echt gut rüber gebracht und zwar nicht stock steif wie man es doch des öfteren mal erlebt, sondern auf eine witzige Art und doch so das man in der Realität bleibt. Ich habe viele dinge gesehen wo ich bis jetzt immer dachte das ein Auto sowas nicht kann und es kann es aber doch!!! Also ich werde definitiv nochmal stark darüber nachdenken und ich denke ich werde auch solch ein Fahrsicherheitstraining mal mit machen...! Robert ich danke dir das ich zu schauen durfte, allein dadurch hast du mir schon ein wenig Angst genommen ;-)

 

Yvonne Ziegler aus Berlin

Sonntag, 22-04-12 12:45

Das war'n Knaller!!! Mein geliebtes Auto ( mehr als 12 Jahre alt ) hat auch die "volle Motte bremsen " überstanden...
Man kann es nicht anders sagen, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen...aber auch nur wenn dann, der "schwule Freund" dabei ist...
LG Yvo ...wie versprochen :)

 

Martin Müllenhaupt

Freitag, 20-04-12 17:00

Vielen Dank für den tollen Tag und die vielen Tipps und Kniffe, die das Motorradfahren noch angenehmer machen. Obschon seit 20 Jahren auf Motorrädern unterwegs habe ich einige neue Sachen kennen gelernt.
Super Trainer. Sehr zu empfehlen.
Danke Martin

 

Martin Kratzel aus Berlin

Montag, 09-04-12 22:17

Einfach Klasse dat janze. Aber Robert, nächste mal ist dein ,,schwuler'' Freund auch mit dabei okay ;)
Es hat super Spaß gemacht. Meinen Sitz, den ich danach wieder in eine bequeme Position gebracht habe, habe ich zu hause doch wieder in eine Vernünftige Position verstellt. Safty First!
Vielleicht bekomm ich ja die Jungs von den ,,Berliner Sterne'' mal dazu das wir das alle zusammen machen.

Ich komme auf jeden fall wieder. Aber mein Benz wird dann nicht mehr so aussehen wie beim Training, in der Hoffnung das Robert nicht wieder
über meinen ,,Rentner''-Benz herzieht;)

Liebe Grüße

Die Mütze alias 93erW202Sport

 

Uwe Fischer aus Berlin

Sonntag, 18-03-12 21:54

Liebes Audimax-Team,

Man(n), war dit schön jestern!!! Unser Training bei bestem Wetter war nicht nur lehrreich und witzig, sondern ooch 'n Klasse-Nachilfekurs in "Berlinerisch"!

Ein echt dickes Lob an Sven, unsere "Ersatzpylone"! Er hat es geschafft, mit viel Spaß und Humor, Erfahrungen und Wissen ohne erhobenen Zeigefinger wirksam rüber zu bringen. :-)

Gut, dass das Training bei Vielen die Angst oder den Respekt vor 'ner richtigen Vollbremsung reduziert hat. Erfreulich, dass das Training für unsere "puristischen" Fahrzeuge (Lada Niva + Benchmark-Fahrzeuge) so gut angepasst wurde.

Positiv, dass man mit gestärktem Gefühl, Gespür und Bewusstsein aus dem Training geht! Ist zwar 'ne Plattitüde, aber so ein Fahrsicherheitstraining lohnt sich wirklich! - Werd' doch mal eins für's Motorrad machen... (Utschitza, utschitza i jeschoras utschitza!)

Schöne Grüße von den
Lada-Jungs und Mädels von
http://www.niva-technik.de

PS: Danke noch an das Team für den Grill. Hat alles perfekt geklappt. - Ist wirklich 'ne gute Idee für Clubs oder Interessengemeinschaften. Vielleicht kommen wir wieder!

 

Stephan Sag ich nicht

Mittwoch, 15-02-12 18:32

Ich, (leider hab ich weder ne Fahrerlaubnis,noch n eigenes Auto),
hab mir das Training mal als Zuschauer angeguckt...
Super Location, super Stimmung, mit dem Fahrtrainer (Robert) kommt garantiert jeder gut klar,das Essen war Genial und was ich beim zuschauen gelernt habe kann mir niemand mehr nehmen... sollte ich mein Rad je gegen ein Auto eintauschen dann Investiere ich lieber Geld in ein Fahrsicherheitstraining als in Fussmatten mit Logo oder son Quark.
P.S. Es sollte unbedingte Pflicht einer Fahrerlaubnis sein, an einem solchen Training teilgenommen zu haben.

 

Phyllis Kulikowski

Donnerstag, 22-12-11 16:12

Hi an ALLE, die ein Fahrsicherheitstraining machen möchten oder auch nicht (ihr verpassen was!), danach sagt JEDER, dass es genial war!!! Nicht nur, dass man Lernen mit Spaß verbinden kann (Robert großes Lob!), sondern auch erstaunt ist, dass man mit einfachen und richtigen Tipps den alltäglichen Fahrwahnsinn in Berlin sehr gut meistern kann! Egal in welcher Jahreszeit, es lohnt sich immer!!! Also Leute denkt immer ans " Bremsen und den richtigen Sitz".
Viel Spaß Euch! Lg P.K.

 

Michael Both aus Schönefeld

Mittwoch, 21-12-11 19:40

Spiel, Spaß und Freude :)
Vielen Dank an die lieben Fahrlehreranwärter und vorallem an ROBERT. Das war ein "erste Sahne" Training, ich habe eine Menge mitgenommen für das alltäglich Fahrverhalten. Und ganz im Ernst :) ich höre immernoch jemanden durchs Funkgerät brüllen BREEEEMMMSS.
Macht weiter so! Ich komme nächstes Jahr wieder vorbei!

 

Maleen Jierscheck

Montag, 12-12-11 16:14

Super interessant & mit einem riesigen Spaßfaktor!!!
Großes Lob an Robert - war ein unvergesslicher Tag und vll. sehen wir uns mal wieder bei einem weiteren Training. ;-)

Auch von mir liebe Grüße ans Autoteam Ostberlin mit Fachabi & an die anderen lieben Menschen vom Samstag:P