Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 21 - 30 von 51.
 

Robert FSZ aus Berlin

Samstag, 09-03-13 20:23

Heute ist eine Premiere. Normalerweise dient dieses Gästebuch ja unseren Teilnehmern.
Heute muss ich aber auch etwas hier rein schreiben.
Und zwar DANKE an die 5 von "Blick",welche mir heute einen sehr witzigen und entspannten Arbeitstag beschert haben.
Ich hatte echt viel Spaß mit Euch.
Danke dafür

 

Cindy Glaubig aus Berlin

Sonntag, 20-01-13 15:48

Habe mit lieben Leuten gestern an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen, an dem wir alle viel Spaß hatten. Habe für mich eine positive Bilanz aus dem gestrigen Tag gezogen. Ein großes Lob auch für unseren geduldigen Trainer Robert, weiter so. Kann ich nur jedem empfehlen und in einem Frühjahr oder Sommer bin ich wieder dabei

 

Nicole Pötzsch-Waschwill aus Berlin

Samstag, 19-01-13 19:52

Wir haben heute ein rundum perfektes, didaktisch hervorragendes, lustiges, Sicherheit vermittelndes Traing absolviert. Super vorbereitet, gut organisiert, auf alle wurde individuell eingegangen...einfach spitze. Gerne in einem Sommer und zu einem Motorradtraining wieder. Dank auch besonders an den Trainer Robert...klasse!

 

Andreas Lehmann aus Berlin-Marzahn

Sonntag, 25-11-12 12:56

Habe am 24.11.2012 am Fahrsicherheitstraining mit PKW teilgenommen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, es war mein erstes Fahrsicherheitstraining überhaupt nach über 30 Jahren Führerschein. Was ich hier unter sachkundiger Anleitung unseres Trainers Robert erfahren habe übertraf meine Erwartungen bei weitem. Es war praxis- und realitätsbezogen, trotzdem locker und bisweilen lustig. Danke für die Hilfe und die Geduld. Ich komme gern mal wieder. Um "verklemmte" Hütchen kümmere ich mich dann selbst. Macht weiter so, alles Gute für Robert und das ganze Team.

 

Heiko Endrigkeit

Samstag, 17-11-12 19:39

Heute war ich beim Fahrsicherheitstraining mit Robert. Es war ein toller Tag. Wir haben eine Menge wirklich hilfreicher Fahrtechniken gelernt und unser Fahrverhalten in kritischen Situationen optimiert. Damit wäre ich schon sehr zufrieden gewesen, die lustige Stimmung mit netten Leuten war dann noch das Extra-Highlight und haben mich echt begeistert.

Lasst Euch das nicht entgehen!

 

Uta Tödter aus Berlin

Sonntag, 11-11-12 23:53

100 % Fahrsicherheit - 100 % Empfang!
Ein Dankeschön an das Team Robert für das effektive Fahrsicherheitstraining auf dem Platz! Schnittig, schnell und korrekt. Trotz voller Aufmerksamkeit und blitzschnellen Reaktionsvermögen hat es richtig Spass gemacht und wir haben viel dazu gelernt. Fahrersitz ist in der richtigen Position, das Lenkrad fest im Griff mit beiden Händen, bei Vollbremsung kräftig mit beiden Füßen auf Kupplung und Bremse getreten und jetzt wieder voller Empfang im Radio, Dank gesponserter Antenne! DANKE!!! YEAH!!!
Mit Lieblingsmusik im Ohr, "TRIGGERFINGER" lässt grüßen!

D!E UT! im UP! aus X-BERG!

 

Matthias Fritzsche aus Bernau

Donnerstag, 25-10-12 08:44

Gestern Fahrsicherheitstraining mit Robert... bin schon mehrere hunderttausend Kilometer gefahren und hab trotzdem noch einiges dazulelernt. Den perfekten Kraftfahrer gibt es nicht!!! Wer noch keine Geschenkidee hat- ein Gutschein ist ne tolle und sinnvolle Idee... Angst braucht keiner zu haben, Robert erklärt im Vorfeld alles auf eine recht witzige Art und nimmt eigentlich jedem schon ein wenig Angst... Tolle Sache!!!

 

CHRISTINE MATTHE aus ORANIENBURG

Donnerstag, 20-09-12 18:09

Ich komme wieder :) die Lobetaler Truppe war ein lustiger Haufen, dank Knut noch einwenig mehr...Das nächste mal komme ich mit.meinem PKW :)

 

Kevin Walther

Dienstag, 03-07-12 19:18

Absolut TOP!
Die übungen waren gut erklärt und alles aufeinander aufbauend gestaltet - angefangen beim Slalom und am ende Bremsen und ausweichen bei 90 sachen!
So kann man auf witzige und sichere weise die Grenzbereiches seines Autos kennenlernen und seinen Fahrstil in grenzsituationen anpassen!
sollte absolut jeder Autofahrer gemacht haben!

vielen dank bis demnächst!

 

Karsten Tannhäuser

Montag, 02-07-12 13:43

Liebes Audimax Team,
das Training am Samstag war echt Klasse - der Trainer war top, die Inhalte super. Eigentlich unglaublich, dass man nach 14 Jahren Fahrerfahrung zum Ersten Mal ne richtige Vollbremsung macht und mitbekommt was zarghaftes bremsen ín Gefahrensituationen doch alles an Bremsweg mehr kostet. Die einzelnen Trainingsstufen waren gut auf einander abgestimmt und es war positiv für mich, dass es 90& Praxis und max. 10% Theorie waren. Man lernte sich und das Fzg. besser kennen und ist nun in brenzlichen Situationen hoffentlich besser vorbereitet als vorher. Denn eines muss man auch sagen, man sollte diese Übungen regelmäßig machen um im Affekt die richtige Entscheidung noch besser treffen zu können. Jeder Autofahrer sollte das einmal gemacht haben, denn es geht nicht nur um das eigene Leben - sondern auch all die anderen die man besser schützen kann!

Also machen!!!

Mal schauen ob wir uns zu einem Aufbautraining wiedersehen, mir hats Spass gemacht!

Bis denne Karsten