Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 11 - 20 von 51.
 

Annett Westerbarkey

Sonntag, 17-04-16 19:16

Start in den Tag mit Regen.
Ab 10.00 Uhr war die Sonne da und somit top Trainingswetter

 

Peer Schreiter

Sonntag, 03-04-16 19:28

Individuell, Teilnehmerorientiert und immer eine Reise Wert
Grüße

 

Klaus-Dieter Voigt aus Berlin

Donnerstag, 26-12-13 14:11

Wünschen noch ein fröhliches Weihnachtsfest,
unser Sicherheitstraining liegt nun schon 4 Wochen zurück und wir haben alles verarbeitet, es gaaab ja so viel zum lernen und einprägen. nach richtiger Sitzeinstellung gab es von Robert eine Einweisung und los gings. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wie schon gesagt lehrhaft, wir haben auch alles verstanden und versuchen es umzusetzen.Nochmals vielen vielen Dank an Robert (er ist ein guter Lehrer)und wir werden uns bestimmt einmal wiedersehen.
Jetzt noch einen guten Rutsch und alles gute für 2014.
Grüße von Klaus und Dennis
p.s. Vielleicht kann uns Robert die Mail Adresse von Mütze zukommen lassen?, haben vergessen uns sie geben zu lassen, denn wir wurden ja so gut gefilmt.

 

Marcus R. aus Berlin

Samstag, 30-11-13 22:21

Eine suuuuuper Sache. Nach über 15 Jahren Unfall-
freies fahren, bin ich ohne große Erwartungen zum Pkw Fahrsicherheitstraining ( auch nur, da ich einen Gutschein geschenkt bekam ) gegangen. Ich konnte hier vieles über Situationen er"fahren" die man sonst nicht erleben möchte und gleichzeitig lernen, diese zu meistern. Ein ganz großes Kompliment an Robert "Gott" Ulbrich, Herr der Pylone, der die 8 Stunden Fahrtraining witzig aber auch kompetent leitete. Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall wieder kommen werde. An alle die zögern oder überlegen, besucht diesen Kurs, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.
Robert, weiter so und Grüße an deinen Onkel.

 

Stefan Müller aus Berlin

Dienstag, 18-06-13 12:50

Moin,

war am 8.6. beim Motorradsicherheitstraining und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Der Robert ist ein Top-Instruktor mit Fachwissen, Humor und Motivationstalent. er ist auf jeden einzelnen individuell eingegangen und jeder konnte sich dadurch verbessern.

Gruß und ne knitterfreie Saison

Stefan

 

Peter Berlin aus Berlin

Donnerstag, 23-05-13 16:30

Danke für das tolle Training! Jetzt weiß ich auch was meine Frau zum Geburtstag bekommt. :)

Grüße aus Berlin

 

Fabrina Bartsch aus Berlin

Montag, 06-05-13 00:11

Vielen dank an Robert, es war mit dir nicht nur ein sehr Lehrreiches Training sondern auch sehr lustig. Du machst deine Sache wirklich sehr gut. Und danke das du mir die Angst vorm Autobahn fahren ein Stück genommen hast. Noch am selben Wochenende fuhr ich eine sehr lange Strecke dank deiner Hilfe!

Vielen herzlichen Dank

 

Recardo Heidi aus Berlin

Montag, 22-04-13 18:11

Hallo Robert, vielen Dank von Heidi und Recardo für das gestrige perfekt durchgeführte Motorradsicherheitstraining...

 

Anett Mascher aus Berlin

Samstag, 23-03-13 20:30

Habe heute das Fahrsicherheitstraining bei Robert gemacht.
Abgesehen vom sehr kalten Wetter war es einfach riesig und ich konnte eine ganze Menge aus diesem mitnehmen. Einfach Klasse organisiert, geplant und durchgeführt.
Nur die Hütchen kann ich immer noch nicht leiden ;-)

 

Thomas Hofmann aus Bernau

Freitag, 22-03-13 17:39

War ein sehr witziges und unterhaltsames Training!
Kam man nur jedem empfehlen, vor Allem mit dem Robert aka "Ey Du!" !
Perfekte Witterungsbedingungen (massig Schneematsch) gab's gratis dazu.
...Ach ja und gelernt haben wir auch so einiges :D
Danke !!!
auch von den Kollegen